Hallo,
und vielen Dank für die bisherigen Antworten.
- Sicherlich ist die Methode mit 2 Zählern präziser (und vor allem teurer)
- mir geht es in erster Linie darum einen Trend zu erkennen:
1) wieviel Dieseldrehzahlabsenkung ist eigentlich sinnvoll
2) wie machen sich die (kaum spürbaren, aber vorhandenen) 4 Stufen des ZF-Eccom im Verbrauch bemerkbar
So kann es sein, dass der Schlepper bei 0,1 km/h mehr oder weniger im hydrostatischen Zweig unter anderen
Betriebsbedingungen läuft.
- wenn ich einen glaubhaften Tend sehe, kann ich immer noch mit dem Tank "kalibrieren"
- Mein Panel stammt übrigens aus persönlcihen Gründen von Sauer-Danfoss:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sauer-danfoss.com/Products/Mobil…inals/index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.sauer-danfoss.com/Products/M ... /index.htm</a><!-- m -->
Gruß
Frank