Die Heckhydraulik ist wohl neu zu kalibrieren. Als Vorbedingung ist das Hydrauliköl auf eine Temperatur von min. 50°C zu bringen (Ölkühler abdecken, ein Steuergerät mit einer Drossel im Umlauf betreiben bis Temperatur erreicht ist). Die Heckhydraulik ist mit min. 100kg zu belasten.
Die Kalibrierung kann über das CommandCenter erfolgen. Die Diagnoseadresse zum Start der Kalibrierung lautet HCC020. Diese muss im Technikermodus aufgerufen werden (ausführliche Beschreibung findet sich bei YouTube) Die hier aufgeführte Beschreibung gilt für die CommandCenter mit GEN4, vermutlich ist auf der angegebene Maschine noch GEN3, ggf. können einige Abweichungen bei der Darstellung vorliegen. Es wird davon ausgegangen, dass kein Fehler der Verkabelung vorliegt und ca. 5 Volt Versorgungsspannung am Sensor anliegen.
- Temperatur Hydrauliköl min. 50°C
- min. 100kg Belastung
- Motordrehzahl 1950 U/min.
- Technikermodus aktiv
- Diagnoseadresse HCC 020 aufrufen / aktivieren
1. Halte den Schalter in der Position RAISE / HEBEN gedrückt, bis die Hydraulik aktiviert ist Endposition (anheben), dann den Schalter loslassen. Währenddessen wird UP/ HEBEN angezeigt.
2. Halte den Schalter in der Position UP / SENKEN, bis die Hydraulik aktiviert ist in der Endposition (unten), dann den Schalter loslassen. Währenddessen wird DOWN angezeigt.
3. Diese beiden Schritte werden dreimal wiederholt.
4. Wenn Cntr angezeigt wird, den Steuerhebel loslassen.
5. NXT wird angezeigt. Verwende das Scrollrad, um das Abwärtspfeilsymbol auszuwählen, und drücke die Bestätigungstaste einmal.
6. Qrldn wird angezeigt. Halte den Schalter in der Position LOWER gedrückt, bis Cntr aktiviert ist angezeigt, dann den Schalter loslassen. (In diesem Schritt werden numerische Werte angezeigt.)
7. Qrlup wird angezeigt. Halte den Schalter in der Position RAISE /HEBEN gedrückt, bis Cntr aktiviert ist angezeigt, dann den Schalter loslassen. (In diesem Schritt wird LIMT mit unterschiedlichen numerischen Werten angezeigt.)
8. Done / Fertig wird angezeigt. Die Kalibrierung ist abgeschlossen. Wähle das Feld Confirm / Bestätigen und drücke einmal die Schaltfläche Confirm / Bestätigen.
9. EOC wird angezeigt.
Einige der Meldungen, die während der Kalibrierung auftreten können: CHEC oder VALV: Nicht im Technikermodus. Starte die Kalibrierung im Tech-Modus neu.
No H: Die Hydraulik ist als nicht vorhanden konfiguriert. Überprüfen Sie die Adresse HCC 021
OP-4: Entfernen Sie alle Gerätestecker. Transportsperrschalter bewegen auf AUS. Entfernen Sie alle Hydraulikschläuche von den Geräten.
SPERREN: Deaktiviere den Transportsperrschalter.
????: Die Auswahl des SAVE-Symbols ist derzeit ungültig.
- - -: Hydrauliköltemperatur unbekannt. Getriebeöl prüfen Temperatur mit HCC 019.
ABOR: Vom Bediener abgebrochen. Starte die Kalibrierung neu.
ERR: Komponentenfehler wird angezeigt. Überprüfe die Diagnoseprobleme Codes.
MDrz: Stelle die Motordrehzahl auf 1000 U / min ein.
HOCH: Durchflussbefehl zu hoch. Wiederhole die Kalibrierung.
LOW: Durchflussbefehl zu niedrig. Wiederhole die Kalibrierung. Alle ausschalten zusätzliche Verbraucher.
HALT: Der Bediener hat den Steuerhebel für die hintere Anhängerkupplung in die falsche Richtung bewegt.
Gruß
lanz500