Hallo,
Wir sind am überlegen in ein Universelles Autotrack system zu Investieren.
Wir hatten vor 4 Jahren schonmal ein Lightbarsystem was wir allerdings sehr schnell verkauft haben da es viel zu ungenau war.
Die Schlepper auf die das System verbaut werden soll sind ein JD 6620 Premium Bj 2002 und JD 6230 Premium Bj.2008.
Jetzt meine fragen:
- Passen da die gleichen Adapter oder bräuchte ich zwei für das Lenkrad.
- Wie sieht das aus wenn man die Einzelkomponennten also z.B. nen GS 2630, das ATU 200 und die Starfire iTC oder Sf 3000 Kauft was würde dann der kabelbaum für die Teile Kosten.
- Wo liegen die Kosten für Antennenhalter und Displayhalter und empfiehlt es sich in diesemfall diese Teile und den Kabelbaum doppelt zu kaufen um den Umbau schneller hin zu bekommen.
- Gibt es eine Möglichkeit Kabel hinter der Verkleidung zu verbauen da mich das rum liegen der Kabel bei dem Lightbarsystem immer sehr gestört hat.
- Wo liegen die Genauen Unterschiede Der ITC Antenne und der SF 3000 Antenne?
- Arbeitet jemand Regelmäßig mit dem Autotrac Universal System? Wenn ja:
- stimmt es das man auch mit dem Kostenfreien SF1 Signal ohne Problem Getreidedrillen kann wie genau ist das system wirklich?
- Stimmt es das der Lenkradmotor extrem laut ist?
- Wie ist die Signalverfügbarkeit am Waldrand (unter Bäumen)?
- Wie Lange Dauert der Umbau von Schlepper zu Schlepper wirklich?
So ich weiß das sind einige Fragen ich würde mich über viele guten Antworten und Erfahrungsberichte freuen.
Danke für die Antworten im vorraus