Mit der Zeit kommt ja doch einiges an Zeitungen und Kataloge zusammen, vieles schmeißt man ja auch nicht direkt weg, wer weiß wann man es mal brauchen kann.
Nicht aufgepasst füllen alte Zeitungen aber auch gerne mal schnell ganze Regale oder noch mehr. Die Zeitung Profi fliegt bei mir immer recht schnell weg, hier wird ja Primär nur Technik vorgestellt und die ist Idr. ja nach 1 - 2 Jahren eh wieder veraltet womit auch die Zeitung uninteressant wird. Schwer tue ich mich dagegen mit der TopAgrar, Pflanzenbauliches was jetzt richtig ist, muss in 20 Jahren auch nicht Grundlegend verkehrt sein. Dazu kommen bei mir dann noch das Örtliche Bauernblättchen, 2 Lohnunternehmer Zeitungen und das Schmierblatt von Horsch.
Teilweise schon ziemlich nervig, trotzdem steht immer wieder mal was interessantes drin und man tut sich schwer die Zeitung abzubestellen. Räumt man dann einmal im Jahr seine Zeitungen auf dankt es einem natürlich die Papiertonne.
Wie sieht das bei euch so aus? werft ihr Zeitungen nach dem lesen sofort weg oder habt ihr wohlmöglich komplett auf Online / Pad umgestellt?