• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Forum
  3. Allgemeines
  4. Off-Topic
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Wie sieht euer Desktop aus?

• AgrarMeister
  • 28. April 2014 um 22:21

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Achtung, Aktuell ist in Verbindung mit einem Falschen Händler eine gefälschte Bewertungsseite von unserem Forum online.

Achtung Fakeseite
  • AgrarMeister
    Profi
    Reaktionen
    19
    Einträge
    1
    • 28. April 2014 um 22:21

Eben am Arbeitsplatz einer Angestellten vorbei gekommen und gesehen wie Vollgepackt der Ihr Desktop mit irgendwelchen Icons war, ich persönlich würde da ja kaputt gehen, ich mag da eher ziemlich leere Bildschirme.
    Wie sieht das bei euch aus? alles vollgepackt oder nur wenig Icons aufm Desktop?

So sieht derzeit mein Arbeitsplatz aus.

Dateien

Bildschirmfoto 2014-04-28 um 22.08.06.png 3,06 MB – 0 Downloads Bildschirmfoto 2014-04-28 um 22.08.06 (2).png 2,36 MB – 0 Downloads Bildschirmfoto 2014-04-28 um 22.08.06.png 3,06 MB – 0 Downloads Bildschirmfoto 2014-04-28 um 22.08.06 (2).png 2,36 MB – 0 Downloads

MfG
    Christian

• SH-Agro
  • Jungbauer
    Meister
    Reaktionen
    13
    Bilder
    113
    • 29. April 2014 um 21:49

Oh Mann! Sieht ja aus als wär der gerade eben erst aufgesetzt worden! :D
    Ich denke, da willst meinen nicht sehen! Der ist ziemlich voll gepackt! Hat aber alles seine Ordnung und ich empfinde das auch nicht als störend. Das soll ja immerhin kein "Bildschirmschoner" sein sondern eben ein "Schreibtisch" wo diverse Links drauf rumliegen. Wenn das halbwegs geordnet ist dann find ich das als riesen Erleichterung bzw. als ergonomisch weil man das, was man häufig braucht, mit einem Mausklick in Girffnähe hat und nicht immer 10 mal klicken muss.
    Ich hab in der Firma 2 x 21" Schirme. Die sind beide mit ca. 90% mit Icons belegt!

mfg
    Jungbauer

• AgrarMeister
    Profi
    Reaktionen
    19
    Einträge
    1
    • 30. April 2014 um 11:05

ist halt eben alles schön sauber in Ordnern Geordnet.

Wichtigsten Programme liegen eben im Dock und alles was an Textdokumenten so benötigt wird, ist ebenfalls schnell über den Reiter letzte Dokumente zu erreichen. Davon abgesehen sind ohnehin viele Programme immer auf so das ich einfach nur hin und her Blättern muss. Wer die Leistung hat kann es sich ja erlauben.

Der Desktop hält sich jedenfalls nun seit 4 Jahren so sauber und dient max. hier und da mal als Zwischenablage.

MfG
    Christian

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download