Radio auf John Deere 6170R

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • So nun hab ich mich doch noch dran gemacht!


    Alle Schrauben rundum und oben rausgemacht, dann ist das Dach in der Mitte am Hubdach hängengeblieben! Man muss von Innen den Hebel aushängen und die Halterung abschrauben dann kann man das komplette Dach anheben und man kommt wunderbar dran!
    Wie schon beschrieben sind sogar die Kabel schon da wo man sie braucht, sogar der Stecker von meinen neuen Lautsprechern hat gepasst!


    Jetzt hab ich auf jeden Fall einen sehr tollen Sound in der Kabine!


    Viele Grüße!

  • Und gibt es da einen besseren Lautsprecher der ohne Anpassungen da rein passt? Aktuell hört sich das nach einem Mini Hochtöner an.

    Ich werde mal nachsehen was da eingebaut ist.


    Danke!

  • Beim 6R muss man aber mit der Wahl des Radios ggf. aufpassen, ich weiß zwar nicht wie das ist wenn der ohne bestellt, wird er mit bestellt läuft dieses über den CanBus und wie die meisten ja von den PKW´s wissen hat da jeder Autohersteller seine eigenen Belegungen.


    Nein, es gibt auch wirklich Gute Freisprecheinrichtungen die wirklich Funktionieren.
    Bei mir im 6930P steckt Aktuell ein Billiges Renkforce Radio ohne CD mit USB, dadran angeschlossen ist eine Parrot MKi9200 mit Doppelmikrofon.
    Zusätzlich wurden hier noch die Lautsprecher ausgetauscht.

    Hast du die von innen getauscht oder musstest du das dach abnehmen um an die Lautsprecher zu kommen?