Hallo zusammen .. ich möchte an meinem JD 930 eventuell einen Batterieschalter einbauen, damit ich ihn mit ruhigerem Gewissen in meinem Geräte- Schuppen abstellen kann..
hat jemand von euch auch schon mal einen solchen verbaut oder ist das definitiv nicht nötig ??
freu mich über Info .. Gruss Tommy
