- Modell
- JD 820 FIN105639L
- Baujahr
- 1.973
- Betriebsstunden / Hektar
- 4.600
- Ausstattung
- Standard / nix besonderes
keine Servolenkung
Hallo JD Freunde,
gerne möchte ich ein paar hydraulische Zusatzgeräte (temporär) über Schnellkupplung anschließen, sowie eine Servolenkung, aber nicht über einen offenen Hydraulikkreislauf (hier im Forum beschrieben), sondern über einen geschlossenen.
Dazu brauche ich einen Punkt in der Druckleitung und einen Punkt in der Rücklaufleitung.
Meine Bitte ist, wer sich gut auskennt, mir durch entweder meine Fotos oder durch die Schaubilder der Ersateile diese Punkte vorzuschlagen.
Ich habe mir T-Stücke (3/4"-16 UNF/JIC) besorgt, die ich zum Beispiel anstelle der vorhandenen Fittinge in die Leitung einschraube (Leitungslänge anpassen), um dort den Zusatz-Kreislauf dann einzubinden. Vielleicht gibt es aber noch andere Lösungen, zum Beispiel irgendwo am Getriebblock oder am Hydraulikgehäuse, eine vorhanden Schraube oder 90°-Verbindung zu lösen und dort den Zusatz-Kreislauf einzubinden.
Schaubild 01:
HYDRAULIC OIL LINES [02F05] - 70-14
https://partscatalog.deere.com/jdrc/sidebysid…on/pgId/1882573
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Meine Hinweise:
01-1 : Ich denke, dass dies die Druckleitung ist. Hier gäbe es 2x die Möglichkeit ein T-Stück einzubauen (Leitungslänge anpassen).
01-2 : Funktion unbekannt
01-3: Funktion unbekannt
Schaubild 02:
https://partscatalog.deere.com/jdrc/sidebyside/equipment/12871/referrer/navigation/pgId/1135343
HYDRAULIKOELLEITUNGEN [02F03] - 70-12
Meine Hinweise:
02-1 : Ich denke, dass dies die Leitung vom Getriebe zur Pumpe ist (- wenig Druck = "Rücklaufleitung" ?). Hier gäbe es nur die Möglichkeitdie Leitung an einem Punkt aufzutrennen und ein T-Stück einzubauen. Oder vielleicht am Getriebeblock, wo die Schraube Nr.2 durch eine Schraubverbindung zu ersetzen. (Das könnte ein Problem sein, da das Stück 21 die Schraube sichert.)
02-2 : Funktion unbekannt
02-3: Funktion unbekannt
Es gibt noch mehrere, andere Schaubilder und ich bitte um einen Hinweis, falls dort eine Verbindung genutzt werden könnte.
Bei meinem Traktor sieht das dann so aus:
Foto 07
Foto 08
Foto 09
Foto 10
Foto 12
Foto 13
Foto 04
KRAFTHEBER-BEDIENUNGSHEBEL, Foto von vorn
Foto 02
KRAFTHEBER-BEDIENUNGSHEBEL, Foto von hinten
Danke an alle!!