• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Forum
  3. John Deere
  4. John Deere Technik
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

6220 Kraftstoffprobleme

• SasReu935
  • 3. November 2025 um 19:41

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Achtung, Aktuell ist in Verbindung mit einem Falschen Händler eine gefälschte Bewertungsseite von unserem Forum online.

Achtung Fakeseite
  • SasReu935
    Anfänger
    • 3. November 2025 um 19:41

Hallo zusammen,

ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Jonny. Es handelt sich um einen 6220 se Baujahr 07.

Wenn ich bei der Straßenfahrt länger 40 fahre, sprich hohe Drehzahl, dann geht er sozusagen selbst ein wenig vom Gas. Er wird sofort ca 3kmh langsamer und kommt auch nicht mehr zu sich wenn man auf dem Pedal stehen bleibt.

Wenn man kurz das Gas weg nimmt und dann wieder beschleunigt, dreht er wieder voll hoch, bricht dann aber relativ schnell wieder zusammen.

Zunächst war die Vermutung, dass er nicht genug Kraftstoff bekommt, darauf hin habe ich bereits alle Krafstofffilter + Vorförderpumpe getauscht und die Leitungen mit Druckluft durchgeblasen. Das hat allerdings nicht wirklich geholfen.

Eine andere Vermutung war, dass er vielleicht den Kraftstoff über den Rücklauf nicht richtig los wird, da der Fehler immer dann auftaucht, wenn der Motor mit hoher Drehzahl unter geringer Last läuft und dabei viel Sprit gepumpt aber wenig verbraucht wird. Ich konnte zwar jetzt offensichtlich noch nichts entdecken was diese Vermutung bestätigen würde, wie z.b. ein gequetschter Schlauch vom Rücklauf oder Druck auf dem Tank, aber kann auch nicht sicher sagen, dass es nicht so ist.

Da ich aber selbst auch kein Profimechaniker bin wäre ich für weitere Tipps dankbar. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein Ähnliches Problem oder hat eine gute Idee was man mal überprüfen sollte.

Danke schonmal.

• SH-Agro
  • arne182
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    45
    Bilder
    4
    • 4. November 2025 um 12:31

Moin,

hast du ein mech. oder ein elektronisches Gaspedal?

Bei 2. könnte es am Poti liegen.

Gruß Arne

• SasReu935
    Anfänger
    • 4. November 2025 um 19:31

Ich habe ein elektronisches Gaspedal. Wo sitzt denn das Poti und wie finde ich heraus ob es kaputt ist?

Liebe Grüße

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download