- Modell
- 920
- Baujahr
- 1.969
- Betriebsstunden / Hektar
- 5.880
Hallo Zusammen,
ich brauche (mal wieder;)) euer Fachwissen. leider sind mir meine orginallen unterlenker kaputt gegangen. Aus diesem Grund würde ich die gerne austauschen und die Hubwelle unten abdichten. Jetzte hatte ich vor geraumer Zeit gelesen das die Dichtungen die OEM sind wohl nicht richtung funktionieren. Da gibt es irgendwie Farbliche unterschiede, leider find ich das ganze nicht mehr.
Ebenfalls ist jetzt die andere Frage: welche unterlenker kann ich den verbauen ? hat da schon jemand erfahrung ? Ich weis das die Aufname an der unterlenkerwelle einen Durchmesser von 28mm hat. Meine idee ist es aktuell keine Orginallen zu verbauen (unglaublich schwer zu bekommen und sehr teuer
) sondern andere wo vllt schon KAT 2 fanghaken verbaut sind. Hat da jemand erfahrung und kann produkte empfehlen?
Danke euch schon im voraus.
