• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Dateien
  • Galerie
  • Termine
  • Link-Datenbank
  • Produkte
  • Erweiterte Suche
  1. JDTT
    1. Forenregeln
    2. John Deere
  2. News
  3. Forum
  4. Blog
    1. Artikel
  5. Marktplatz
    1. Nutzungsbedingungen
    2. Karte
    3. Bewertungen
  6. Filebase
  7. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  8. Kalender
    1. Anstehende Termine
    2. Karte
  9. Links
  10. Shop
    1. Hilfe
    2. Bestellungen
    3. Versandkosten
    4. Mein Konto
      1. Lizenzen
      2. Downloads
  1. JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde
  2. Forum
  3. John Deere
  4. John Deere Reperaturen und Wartung
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

John Deere Lanz 310 währen der Fahrt ausgegangenen

• Traktoren
  • Philipp Lanz 310
  • 17. April 2024 um 10:43

Geehrte Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unser Forum ist inzwischen leider etwas in die Jahre gekommen und dieses wollen wir nun Ändern.

Ihr habt Lust uns zu unterstützen?

Dann kommt doch in unser Team.

­Bewerben

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

Geehrtes neues Mitglieder des JD-Technik-Treff,

unsere Community sieht sich nicht als Technische Support Plattform, sondern als eine Plattform zum gemeinsamen Austausch.

Wir wünschen uns darum ein freundliches und Familieres Umfeld.

Aus diesem Grund, haben wir uns dazu entschlossen das neue Mitglieder sich erstmal Vorstellen müssen, bevor sie Themen und Fragen erstellen können.

Bitte beachte, das die Vorstellung nicht für Probleme mit der Maschine gedacht ist, diese gehören in die jeweiligen Technischen Foren. Zu den Technischen Foren, erhältst du nach einer kurzen Vorstellung die benötigten Rechte. Deine Vorstellung wird zunächst durch einen Moderator geprüft.

Dies soll das gemeinsame Kennenlernen fördern.

­Vorstellen

Ihr habt noch Fragen?

Wendet euch an unseren Admin

• Philipp Lanz 310
    Anfänger
    • 17. April 2024 um 10:43
    Modell
    John Deere Lanz 310
    Baujahr
    1.966

Guten Morgen,

am Sonntag habe ich eine schöne lange Tour mit meinem John Deere Lanz 310 gemacht (ca.30km).

Leider ging er auf einmal kommentarlos und ohne Vorwarnung aus. Seit dem ging er leider nicht mehr an.

An dem Tag, nach abschleppen und Frust könnte ich leider keinen Fehler feststellen.

Am nächsten Tag habe ich alle Leitung weitestgehend kontrolliert und bin leider zu dem Ergebnis gekommen, dass an den Einspritzdüsen kein Diesel ankommt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ich habe dann einfach mal ein bisschen ausprobiert und festgestellt, wenn ich die linke rot markierte Schraube aufdrehe läuft mir direkt Diesel entgegen. Wenn ich ein bisschen Diesel abgelassen habe, startet auf einmal der Traktor ohne Probleme geht aber nach ca. 10 Sekunden im Standgas sofort wieder aus.

Ich bin jetzt leider mit meinem "Fachwissen" am Ende angelangt.

Kann mir jemand sagen, was diese beiden Schrauben für eine Aufgabe haben? Im Werksatthandbuch stehen diese Schrauben nicht beschrieben.

Hat jemand noch eine Idee was es sein könnte?

Vielen Dank!

Dateien

IMG_8440.jpg 339,82 kB – 0 Downloads IMG_8441.jpg 341,53 kB – 0 Downloads
  • SH-Agro
  • Philipp Lanz 310 17. April 2024 um 10:43

Hat den Titel des Themas von „John Deere Lanz 310 wären der Fahrt ausgegangenen“ zu „John Deere Lanz 310 währen der Fahrt ausgegangenen“ geändert.
  • Lukas JDL310
    Schüler
    Reaktionen
    2
    • 17. April 2024 um 20:11

Gude. Ich konnte in meinem Werkstatthandbuch auch nichts finden, würde aber mal behaupten dass du mit den Schrauben die Leitungen entlüftet hast?

Habe selber an diesen Schrauben noch nichts gedreht, kann also leider nichts dazu sagen

• Philipp Lanz 310
    Anfänger
    • 17. April 2024 um 21:39
    Zitat von Lukas JDL310

Gude. Ich konnte in meinem Werkstatthandbuch auch nichts finden, würde aber mal behaupten dass du mit den Schrauben die Leitungen entlüftet hast?

Habe selber an diesen Schrauben noch nichts gedreht, kann also leider nichts dazu sagen

Danke für deine Unterstützung.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen wenn ich die Diesel-Kammer der ESP entleere, sie entlüfte🤷‍♂️

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

WhatsApp Kanal

Bleib über die Community Informiert mit unseren Newsletter.

Tags

• Einspritzpumpe
  • Diesel
  • kraftstoffpumpe
  • Roosa Master
  • John Deer
  • ESP
  • Einspritzung
  • John Deere Lanz
  • Lanz 310
  1. Nutzungsbedingungen
  2. Online-Streitschlichtungsplattform
  3. Datenschutzerklärung
  4. FAQ
  5. Kontakt
  6. Impressum

Folge uns

• Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  • Email
Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Voverom von cls-design
Stilname
Voverom
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App bei Google Play
JD-Technik-Treff I Die Community für John Deere Freunde in der WSC-Connect App im App Store
Download