Umbereifen John Deere 2030 Allrad

• Hallo zusammen,

Mein 2030 As ist zur Zeit follgendermassen Bereift.

Hinterachse 16.9 R30

Vorderachse 9.5- 24

Bei Pfundmeier stehen zur Zeit Kompletträder 12.5 - 20 drin, diese haben den gleichen Abrollumfang wie die 9.5 - 24 und werden als Alternative beworben.

Im Fahrzeugbrief sind aber nur die 9.5 - 24 eingetragen. Hab leider auch kein Beiblatt zum Schlepper.

Technisch könnte ich die Räder ja fahren, wie sieht es mit der Eintragung aus müsste ich die Eintragen lassen, hat da jemand Erfahrung?

Gruuß Reiner

Gruß Reiner

John Deere 1020

hydraulische Lenkung

Fritzmeier FK 9101 Europa II Kabine
    Frontlader Baas Rundschwinge

• Ich denke doch und sollte das nicht Pfundmeier wissen?

12.5-20 habe ich Jahrelang auf meinem kleinen MOG gefahren. 18Zoll eingetragen. Hat da keinen interessiert.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

Bin jetzt übrigens bei den Roten und freue mich immer wenn was Grünes kommt.

• Habe heute mit dem Herrn Pfundmeir telefoniert, bekomme ein Gutachten mit, womit ich die Räder eintragen kann.

Gruß Reiner

Gruß Reiner

John Deere 1020

hydraulische Lenkung

Fritzmeier FK 9101 Europa II Kabine
    Frontlader Baas Rundschwinge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!