Seilzug für die AHK wechseln beim 6330 Premium

• Guten Abend.

Bei meinem 6330P ist der Seilzug für die AHK gerissen. Ich meine, dass es hier vor langer Zeit mal eine Anleitung zum wechseln des Seilzugs gab. Weiß jemand wie und wo ich die finde?

Oder kann jemand schildern was ich alles machen muss, um den Zug zu wechseln?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Deeredriver

• hab ich gerade erst vor paar Wochen an meinem gemacht. Kauf auf keinen Fall original- sollte bei mir fast 700 € kosten, nachbau 150!

Ich empfehle dir bei jdparts die Explosionszeichnung anzusehen bei Problemen. Ansonsten eigentlich recht einfach: Verkleidungen hinten und rechte Säule abnehmen- aber achte auf Schrauben von außen! Dann den Hebel abschrauben und den bowdenzug aushängen. Entweder ziehst ihn raus und suchst dir selbst nen neuen Weg oder du bindest den neuen mit nem Kabelbinder an den alten und ziehst ihn vorsichtig durch- das geht am besten zu zweit. Dann einhängen, hebel wieder festschrauben, am zugmaul einhängen und dann den bowdenzug einstellen. Zum Schluss die Verkleidung wieder anbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!