Armaturenbrett

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

• ANZEIGE

Moin, ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung für das Armaturenbrett/Instrumentenbrett für einen 2140. Im Traktormeter ist es wie auf einer Kirmes, vermute ein Masseproblem..

Kann mir wer weiterhelfen?

Mfg Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Basti 17 ()

• Hallo

Auf der linkenseite befindet sich die Sicherungsleite da sind auch Massekabel befestigt

Vermutlich Korrosion Kabel lösen rost beseitigen dann dürfte alles wieder gehen

Gruß

• Ja, die habe ich auch schon gesehen und bin zur Überprüfung direkt auf ein Massepol gegangen, ändert sich nur leider nichts..

An der Elektrik wurde schon ordentlich gebastelt, leider, vielleicht liegt der Fehler auch woanders.. sobald man das Allrad zu schaltet gehen z.B alle Kontrolllampen und der Drehzahl Zeiger aus, dafür drehen dann aber Temperatur- und Tankanzeige durch.😂

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!