Bedienungsanleitung für Rasentraktor 455 Diesel

• Moin Allerseits,

habe mich gerade über die Bedienungsanleitung für den 455 gefreut.

Seite 23 fehlt allerdings...

Ich wollte die Einschaltprozedur der Zapfwelle nachlesen...

Bei mir läuft die Zapfwelle nicht an - woran kanns liegen?

Ich würde gern einen Front Schlegelmulcher zur Weidepflege montieren.

gibt`s da Hinweise, Tipps oder so...?

Vielen Dank im Voraus! ;)

• Ich muss mal dumm fragen. Zapfwelle geht von hinten nach vorne?

Also nur eine Zapfwellenkupplung und die ist hinten?

Ist vielleicht der Vorwahlhebel nicht richtig?

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

Bin jetzt übrigens bei den Roten und freue mich immer wenn was Grünes kommt.

• Moin 5100R,

sooo - ich brauchte ein wenig Zeit zum Batterie beschaffen, einbauen und alles nochmal checken...

Deine Fragen haben mich auf die Spur gebracht:

Zapfwelle geht von vorn nach hinten und dort ist auch die Kupplung/das Getriebe:

Ja, hinten ist eine Zugstange mit 3 Stellstufen:

nur Zapfwelle hinten an, Vo+Hi an, nur vorne an

Die Zapfwelle schaltet sich bei Bremsenbetätigung aus, mit arretierter Bremse läuft da nix.

Der Motor Aus Schalter am Fahrersitz hat auch zur Verwirrung beigetragen.

Läuft also Alles!

War wohl zu hektisch und erwartungsfreudig unterwegs und habe abwechselnd/gleichzeitig vorgenannte

Sicherheitvorkehrungen ausgelöst...

Danke fürs Antworten bzw. Nachfragen!

:)

• Ja so ne Batterie ist im Trecker schon dankbar. :)

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

• ich habe genau den selben Fehler beim Einschalten der Zapfwelle gemacht und mich gewundert warum sie nicht angeht ||

Ich suche nun noch das Technische Handbuch mit Schaltplan etc. - hat das jemand?

Meine Batterie lädt sich nicht, obwohl ich an der Lichtmaschine bei laufendem Motor 14 V gemessen bekomme. Im Stand messe ich nichts auf dem Kabel, obwohl doch trotzdem eine Verbindung zur Batterie da sein müsste. Stecker habe ich bereits überbrückt, der war es wohl nicht. Nun bin ich etwas aufgeschmissen, da alle Kabel im Inneren verschwinden. =O

• Schau mal nach ner Sicherung. In der nähe der Batterie ? Oder bei den Sicherungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!