1140 mit FSC Kabine Bremse entlüften

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

• ANZEIGE

Hallo zusammen,

bräuchte wieder mal eure Hilfe. Ich habe an meinem 1140 mit FSC Kabine die Dichtungen des Hauptbremszylinders gewechselt und muß jetzt die Bremse entlüften. Ich habe selbst kein WHB und alle Beiträge die ich dazu gefunden habe, beschreiben bei der 20 und 30 er Serie eine Entlüftungsschraube hinten oben auf den Achstrichtern, welche ich nicht habe. Die Position wäre auch durch die Kabine schlecht zugänglich. Kann mir hier jemand sagen, wo die Entlüftungsschrauben bei meinem Typ sitzen, oder ein Bild aus dem WHB wäre auch hilfreich.

viele Grüße

• bin mir ziemlich sicher, daß sie bei der FSC Kabine nicht da sind, ich habe sie zumindest nicht gesehen. Der Kabinenboden ist auch sehr nah an der Oberkante der Achstrichter. Wenn es heute Abend noch nicht zu dunkel ist, versuche ich mal ein Bild zu machen.

Gruß

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!