7430 premium dach demontieren

Bitte teilt uns eure Meinung und Gedanken mit.

Eure Meinung und Ideen.

• ANZEIGE

Hallo,

ich möchte beim 7430 premium das Dach demontieren, da ich vom Radio durchs Dach bei C Säule runter bis hintern hintern Sitz einen chinch Kabel verlegen möchte. Es müssten alle Schrauben offen sein aber es rührt sich nicht. Ist das etwa geklebt? :/

Oder würde jemand einen anderen Weg vorschlagen.

Grüße

• Servus,

du dürftest auch ohne Entfernen des Dachs das Kabel verlegen können. Ich habe auch ein Kabel vom Radio bei meinem 6320 SE nach vorne zur Kameramonitor gelegt. Geht durch den Himmel / Innendach. Wenn du das grüne Dach / Haube abschraubst, dann kommt darunter ein vollflächiges schwarzes Unterteil ohne Löcher etc. Das grüne Dach hat von oben noch diverse Sechskanntschrauben, welche du lösen musst. Die Innensechskant von unten hast du rundherum gelöst?

Das Innendach ist dürfte bei dir ähnlich sein, wie auf dem Bild. Du müsstest da mit dem Kabel nach hinten durchkommen und es dürfte alles von Innen gehen. Du kannst ja gerne mal Fotos machen, wie es bei dir aussieht.

Grüße

Conny

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von fastconny ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!