Fehlerspeicher Auslesen 5080R

• Hallo Leute,

ich bin gerade erst neu dazugekommen. Vielleicht kann mir wer weiterhelfen? Wie kann ich den Fehlerspeicher bei meinem 5080R zu Hause auslesen? Hab das Problem, dass der Motor sehr unrund läuft und auch teilweise die Vorglühspirale leuchtet. Hab schon einiges geprüft und versucht den Fehler zu finden. Die nächste Werkstätte ist ca. 45 km Entfernt!

mfg Stephan

• steht in der Betriebsanleitung nichts dazu?

45km bis zur nächsten Werkstatt finde ich nicht unbedingt weit. Früher bin ich 70km gefahren...

...ob das hier einer weiß, kann ich nicht sagen. Wenn 5100R dazu nichts sagen kann, würde ich einfach mal in der Werkstatt anrufen und fragen, ob sie es dir erklären. Habe ich auch so gemacht. Mit dem Handy auf dem Schlepper unter Anleitung die Diagnose gemacht und Fehlercodes gleich durchgegeben und dann behoben bzw bei schlimmeren Sachen waren die dann am nächsten Tag da zur Reparatur...

• Ja ich kann was dazu sagen. Hab aber kein Bock! Steht in der Betriebsanleitung und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sorry Hab schlechte Laune seit dem "Update"

Im Übrigen:

Dieselfilter gewechselt?

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!