Update 15.03.2020 ab 10 Uhr

• Ist im Downloadbereich wirklich nur eine Datei vorhanden?

In versch. Threads wird benannt das sich andere Dateien auch noch im DL Bereich befinden.

Ich sehe leider nur eine Datei.

Vielleicht könntet Ihr das im Zuges des Updates mal mit prüfen.

VG

• Hallo,

Das ist bedingt korrekt.

Hintergrund ist das wir damals einige Bereiche umgestellt haben haben und damit einzelne Dateien sich nicht mehr im DL Bereich befinden.

Diese Daten sind unter anderem in den Bereich Ratgeber gewandert oder sogar komplett entfernt worden.

Einige Einträge im Download Bereich waren sogar nur einfache Links zu Digitalen Betriebsanleitungen von John Deere, aufgrund des doch enormen Arbeitsaufwands diese Links zu Pflegen, haben wir uns allerdings dazu entschlossen diese zu entfernen und und nur noch die Seite von John Deere als solches zu verlinken.

Aufgrund dieser Umstrukturierungen kann es natürlich in diversen Themen dazu kommen das auf Dateien hingewiesen wird, die nicht mehr Exestieren,

Es ist aber durchaus geplant hier in naher Zukunft weitere Dateien hochzuladen. Aktuell befinden sich auch einige Dateien für den Downloadbereich in der mache.

Zum Sonntag selber, werden diese allerdings denke ich noch nicht fertig sein.

Auch werden noch nicht alle umbau Arbeiten am Lexikon fertig sein bis Sonntag.

Es ist aber hier durchaus einiges noch einiges in der mache, ich kann Aktuell nur leider noch nicht sagen wann. Aktuell gibt es Beruflich doch einige Dinge die etwas höhere Prioritäten haben als der JDTT.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!