Zündschloss LX176

• Moin moin,ich bin neu hier im Forum und stell mich fix mal vor,Björn mein Name in den vierzigern bin ich und lebe in der Nähe Lüneburgs.

Sooo,ich hab dann auch gleich mal ne Frage.....kann mir jemand genau sagen,was die Unterschiede der Zündschlossplatinen Lx176 Lx188 usw sind?

Laut JDPC sind es zum Teil andere Nummern also muss es ja zum Teil Änderungen an den Teilen gegeben haben.

Vergleiche ich dann aber die Schaltpläne im Werkstatthandbuch kann ich keine Unterschiede feststellen.

Also wer kann was dazu sagen.

Greetz

Björn

• Zündschloßplatine? Gibts da ne Teilenummer zu?

AM115103 ist ersetzt durch AM136679 kostet ungf. 175 netto org. Eventuell auch günstiger.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

Einmal editiert, zuletzt von 5100R ()

• Moin,erstmal danke für die Antwort.ja die Teilenummer haben sich zum Teil geändert,was aber ist der Unterschied von der einen zur anderen Teilenummer?

Wie schon geschrieben,laut dem Werkstatthandbuch ist das alles gleich.

Oder liegt es an der Herstellungsversion,wo bspw sich lediglich die Steckerform geändert hat?

Greetz

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!