Fehlercode 6030Premium

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Den Code kann ich so nicht ermitteln. Die Konkurrenz hat aber was dazu und ich denke mit Kabinenfederung oder gefederte Vorderachse könnt passen.


    https://www.landtreff.de/john-…ode-federung-t112955.html

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

  • Der erste Fehlercode gibt an, dass die Spannung des Sensors für die Kabinenfederung zu gering ist.

    Der zweite Code gibt an, dass das Magnetventil Y43 zum heben der Kabine (Hubzylinder ausfahren) einen zu geringen Strom führt.

    In beiden Fällen (Sensor und Magnetventil) kann durchaus ein gebrochenes Kabel oder eine fehlerhafte Klemmstelle Schuld daran sein.