Ablagefach 6010 SE

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Hallo und guten Tag,

    Mein Name ist Pete, ich komme aus dem schönen Münsterland und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 6010SE.
    Seit einer sehr gründlichen grundreinigung gefällt er mir richtig gut, das einzige was mich stört, dass es kein einziges ablagefach, getränkehalter oder sonstiges gibt.

    Gibt es da nachrüstlösungen oder habt ihr selbst was gebaut?

    Gerne auch mit Teilenummern und Fotos?

    Vielen Dank

    Pete

  • es gibt einen Dokumentenkoffer samt halter für den linken Kotflügel und eine Kühlbox für hinter den Sitz. Beides schweineteuer. Unter dem Lenkrad ist eine kleine Klappe für eine Getränkedose. Es gibt getränkehalter für links neben dem Sitz und auch für den rechten a-holm. An den holmen findest du auch überall befestigungspunkte, falls du dir selbst was bauen willst...

  • Da gabs Listen online. Finde ich nicht mehr.

    Musst du selber suchen.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!: