Beiblatt Reifengröße

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Hallo liebe Foristi,


    Habe einen John Deere 2450, Bj 88.

    beim studieren meines Fahrzeugscheins, bzw. der Zulassungsbescheinigung I mit Beiblatt, ist mir aufgefallen, dass meine Hinterräder nicht explizit erwähnt werden, also eingetragen sind.

    Habe hinten 16.9 R34 (420/85 R34)

    Muss ich die eintragen lassen, oder kann mir einer von Euch helfen, mit einer entsprechenden Beiblatt?

    Danke für Eure Hilfe!!!


    Toberkel

  • Ja, klar. In der BA auch zu finden. Nur eben leider nicht im Schein und dem Beiblatt. Habe auf Euch gehofft, mit dem passenden Beiblatt für das Modell.

  • Hab ich leider auch nicht zur Hand. Schreib ne mail an JD und ich denke du bekommst was du brauchst.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!: