Hans Meiser Notruf

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Nahezu jedes mal wenn ich mit der Rundballenpresse unterwegs bin muss ich an den Mann denken der vor etlichen Jahren in die Presse gekommen ist und wie der das überlebt hat. Dies kam damals in der Sendung Notruf mit Hans Meiser auf RTL.

    Ist hier vielleicht jemand der diesen Mann kennt? Ich meine das ist damals in der Eifel passiert.

    Mich interessiert ob der noch lebt und wie es ihm ergangen ist.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!: