Wartungsarbeiten bzw überprüfung betriebsflüssigkeiten John deere 2130s

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

• Habe mir vor einer weile ein John deere 2130s gekauft mittlerweile habe ich ölwechsel ölfilter und luftfilter getauscht.

ist es ratsam den Hydraulikölfilter auch zu tauschen ????

muss man an dem vorderen Hydrauliköltank der über der Hydraulikpumpe ist auch den Ölstand kontrolieren ? bzw wieviel muss dar drin sein .

im voraus danke

• Ja Hydrauliölfilter wechseln.

Zur zweiten Frage musste ich doch mal Lachen. Wenn du da den Ölmessstab findest bekommst du ausreichend Öl von mir umsonst.

Spaß beiseite. Nix zu kontrollieren.

An alle die hier Hilfe suchen:

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

• Eine hinten wo die Unterlenkerwelle ist und es kann noch eine weiter vorne sein.Die hat dann aber die selbe Schlüsselgröße. Es empfielt sich aber auf jeden Fall am Ansaugsieb an der seite mit dem Vierkant zu öffnen.

Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

• Ja . bisschen mehr oder weniger öl spielt aber keine rolle.

Ölmeßstab1 001.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 5100R ()

• Das bei der Serie der Motor laufen soll ist mir gar nicht mehr bewusst gewesen.

Hat mal einer ausprobiert um wieviel das am Ölstand ausmacht wenn bei laufendem Motor der Ölstand exact ist und wie er dann ist wenn Motor aus ist?