Welche Apps verwebdet Ihr?

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • Hallo,

    Nachdem nun das neue IPad mit LTE unterwegs ist, stellt sich mir nun die Frage welche Apps ich sinnvollerweise Installiere.


    Abgesehen von den üblichen Verdächtigen wie Spielen, Facebook und co., stellt sich diese Frage natürlich speziell für die Täglich Arbeit auf dem Feld.


    Welche Apps machen euch die Arbeit und Dokumentation leichter?

  • Servus Sascha,


    hier ein paar Apps die ich als Nichtlandwirt so habe:


    Technikbörse (Mal zum stöbern was es so gibt)

    Landwirt (da sind auch deren Videos, Kleinanzeigen und normale Verkäufe drinne)

    Michelin Luftdruckkalkulator (Da kann man für seine Reifengröße, Ballstierung und Tätigkeit den passenden Luftdruck raussuchen/berechnen)

    John Deere PowerAssist (Mit der FIN kann man dort div. Infos abrufen)

    Ab-Auction (Auktion von landwirtschaftl. Geräten)

    John Deere App Center (Alles was JD so an Apps hat)

    Profi Magazin (App der Zeitung)

    Gefahrguthelfer (Tipps und Hilfe zu Gefahrgut)

    Stihl (Infos Tipps rund um Motorgeräte / Holz etc)

    Agrarwetter


    Grüße


    Conny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fastconny ()

  • Jede App hat sicher einen Nutzen

    Ich bin froh das ich mich mit sowas nicht rumärgern muss.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

  • also ich besitze kein ipad. Aber das wohl meistgenutzte auf dem Smartphone ist bei mir wohl diese Seite....

    Wenn ich mir aber deinen Post hier und auch auf Facebook ansehe, denke ich, ne Rechtschreibapp wäre hilfreich, damit dir solche Tippfehler nicht mehr passieren können 8o