Starfire 6000 Diebstahlschutz

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • Hallo liebe Gemeinschaft


    Habe vor kurzem einen JD 6175R bekommen der mit einem Starfire 6000 ausgerüstet ist ....ist ja schön und gut dass die Murmel so schnell und einfach zu tauschen ist aber genau so schnell ist die dann auch mit 2 Handgriffen geklaut ... es soll da eine vorrichtung für geben dass man die Murmel mit einem Schloss sichern kann .. Hat da einer von euch eine Teilenummer zu oder ein Bild ?

  • Hallo,

    danke für diesen Beitrag!

    Und stört nähmlich auch das man den Starfire Empfänger so leicht klauen kann, haben auch einen an unserem neuen 6175R.

    Es kann gut sein das wir uns den Diebstahlschutz vielleicht kaufen, wenn dies der Fall sein sollte kann ich dir gerne die Teilenummer zukommen lassen.