Spindeln an 3215A laufen manchmal nicht an.

JDTT auf Tour,

geplant ist eine kleine Runde durch Deutschland, bei der ich gerne eure Schlepper vor die Linse bekommen möchte.

Das ganze soll dem Zwecke eines Foren Kalender dienen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr hier:

Kalender - Einfahr Tour durch D mit dem neuen Skoda Karoq


  • Hallo zusammen,


    da dies mein erster Post in diesem Forum ist, möchte ich mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Karsten, bin 50 Jahre alt und 1. Vortänzer eines Modellflugvereines, dessen Rasenfläche mit einem 3215A Mäher gemäht wird.

    Jetzt ist es so, dass dieses Schätzchen rund 18 Jahre alt ist und ab und an die Macke hat, dass die Mähspindeln bei eingeschalteter

    Hydraulik (wird angezeigt) und abgesenkten Mähwerken nicht anlaufen. Ein-zweimaliges anheben und senken der Mähwerke und oder

    "fummeln" an den Hebeln überredet die Spindeln dann, ihren Dienst zu tun. Die entsprechenden Schalter wurden bereits getauscht,

    waren aber wohl nicht die Ursache. Ich vermute, dass die ganze Hebelei durch altersbedinges Spiel daran Schuld ist, allerdings müsste

    ich genauer wissen, wo ich suchen muss. Und jetzt kommt ihr.:-Pfeif


    Danke schon mal für die Antworten.


    Grüße