Hallo,
Mein Name ist Chris ich bin 25 Jahre alt und komme aus Salzgitter. Ich selbst habe einen JD 1630 LS.
Nun zu meInem Problem. Ich wollte eigentlich eine spatenrollenegge 3M arbeitsbreite abholen. Diese hat die hydraulik schon nicht geschafft. Auf dem Weg nachhause ist mir ein massiver Hydrauliköl Verlust aufgefallen. Auf gefallen ist es mir als in der
Gummimanschette des linken wahlhebels (vorwärts rückwärts)eine kleine fütze Hydrauliköl stand. diese ist dann aber relativ schnell wieder verschwunden. Ich habe mir erstmal nichts bei gedacht und bin weiter gefahren. Nach dem ich mehrer leichte Steigungen und Neigungen gefahren bin, wollte ich bremsen. Die viel leider aus, glücklicher weisse zog die Handbremse. Nach dem ich dann angehalten habe um zu prüfen was los ist, ist mir aufgefallen das er unten ordentlich am Tropfen war. Ich habe mich dann entschieden vorsichtig über Feldwege Zurück zum Hof zu fahren. Als ich auf unsern Hof einbiegen wollte habe ich aus Reflex die bremse getreten diese zog dann ganz plötzlich wieder. Auf dem Hof angekommen guckte ich erneut und probierte die heckhydraulik aus die lief nur unter voll Gas. Ich schaltete den Johny aus und ging auf Fehler suche. Ich schraubte den hydrauliköltank auf und konnte sehen das der leer war also es war kein Pegel zu sehen. Danach schaute ich noch mal unten darunter konnte nur mehrere öltropfen feststellen und das alles versüft war. Nun schraubte ich die kleine aluplatte über dem Getriebe wo die wahlhebel sitzen ab. Dort könnte ich auch nur erkennen das dort viel dreck und Öl sitzt. Das habe ich sauber gemacht und noch mal gestartet und geschaut habe aber keine Undichtigkeiten gesehen.
Hat evt einer eine Ahnung wo es undicht sein könnte oder hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt?
Ich füge mal ein paar Fotos mit bei.
Ich Danke schon mal!
Mit freundlichen Grüßen chris
