Neues Mitglied und gleich eine Frage zur Kaufberatung JD 400A /Ersatzteilversorgung

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • Hallo, ich bin Markus aus RLP.Ich möchte mir heute abend ein Baggerlader 400A aus den 70er Jahren ansehen und vielleicht kaufen.hat jemand von euch so ein Teil? Bin um jeden Tipp zum Kauf dankbar.
    Ein Arbeitskollege von mir,sammelt Ferguson Traktoren,meinte die Ersatzteillage wäre bei JD nicht so toll.Klar ,es handelt sich um einen Oldtimer,da muß man immer ein wenig suchen.
    Vielen Dank Markus.

  • Hi,
    dann hat man das nicht wie bei IHC mit Standartmotor und Industriemotor gemacht?
    Da weiß ich leider zu wenig von,daher dann die Frage.
    Beim IHC wollt ich mal einen Geländestapler kaufen,da passen keine Motorteile eines Schleppermotors rein.
    Hab es dann auch sein gelassen. :)
    Ich denke aber da es John Deere ja auch Weltweit gibt wird man Ersatzteile bekommen können.
    Mach doch ein paar Bilder,dann frag nochmal nach und vor allem die Seriennummern der Motor oder Getriebeteile wären ja Interessant.
    Wenn du keinen Zeitdruck hast kannst du ja noch etwas forschen und dann Entscheiden.
    Grüße,
    Maik

    Geht nicht gibt´s nicht, bei anderen geht´s ja auch! 8) :JD

  • Hallo!

    Ich besitze seit kurzem auch einen 400a. Der Schlepper ist entweder ein 2020 oder ein 2030. Die Ersatzteilversorgung ist ok. Bei dem Bagger selber weiß ich es noch nicht.

  • Ich glaube die gängisten Teile gibts nur frag nicht nach den Preisen.

    An alle die hier Hilfe suchen:

    Wenn Ihr ein Problem habt und Mitglieder machen sich Gedanken und Anregungen was es vielleicht sein könnte bitte ich darum das auch nach erfolgreicher Reparatur bzw Lösung ein Feedback zurück kommt. Sonst ist nur euch geholfen und nicht Allen.:!:

  • Hallo Pelle,

    dann stell doch bitte mal ein paar Bilder ein.

    So oft sieht man die ja nun auch nicht mehr,und erst recht nicht bei der Arbeit.

    Grüße,

    Maik

    Geht nicht gibt´s nicht, bei anderen geht´s ja auch! 8) :JD