Mein 6330

Den JD-Technik-Treff immer dabei dank der Handy APP WSC-Connect.

Weitere Informationen findest du hier:

WSC-Connect Handy APP

  • Hallo an alle.


    Seit 3 Tagen steht er nun auf meinem Hof. Habe ihn 170 km auf Achse nach Hause gefahren. War eine gute Übung um mich mit dem Gerät vertraut zu machen.

    Es ist ein 6330 Basis mit folgender Ausstattung:
    - PowerQuad-Getriebe 24/24 Gänge
    - Zapfwelle 540/540E/1000
    - Druckluft Ein- und Zweikreis
    - Klimaanlage
    - Dachluke
    - 3 DW Steuergeräte
    - automatisches Zugmaul
    - Frontlader Stoll (leider ohne Parallelführung)
    - 4.600 Stunden

    Bin soweit sehr zufrieden mit dem Gerät. Sie Sitzposition ist im Vergleich zum alten Traktor deutlich besser angeordnet und der Schlepper ist trotz seiner Größe viel wendiger. Ich werde in naher Zukunft noch einen 3. Steuerkreis nachrüsten und ggf. noch die Parallelführung. Natürlich wird er auch vom Lack überarbeitet.

    Jetzt noch ein paar Bilder.

    Gruss
    Astor

Teilen